Mittwoch, 27. Mai 2015

Care less, you'll be less stressed

Hey ihr lieben,

Kennst du das, wenn du einen spruch oder ein lied hörst und du anfängst über dein leben nachzudenken?
So ging es mir bei dem spruch:
"Care less, you'll be less stressed". 
Ich bin ein mensch der sich sehr schnell stressen lässt und sich selber unterdruck setzt. Aber was bringt einem das eigentlich? Man setzt sich unter stress um andere glücklich zu machen und ist selber unglücklich. Ich musste mit der zeit lernen, dass wenn ich selber nicht glücklich bin auch alle anderen um mich herum enttäusche, weil ich selber dann schlecht drauf bin und einfach keinen spaß habe. Wirft man den ganzen balast mal ab, ist man der unbeschwerteste mensch der melt. Es tut gut einfach zu lachen. Klar es ist nicht leicht den balst einfach anzulegen aber was trägst du mit dir herum? Meistens ist man mit sich selber einfach unzufrieden. Man fühlt sich zu dick, nicht hübsch oder einen stört was anders. Aber wenn wir unsere fehler nicht hätten, wären wir alle gleich. Meine mum sagt immer die mädels von heute sehen alle gleich aus von hinten. Und da hat sie leider oft recht! Wir schauen bei anderen was trend ist, was schön sein soll aber wir entscheiden ob es schön ist. Der eigene stil geht dabei verloren und somit auch das persönliche was uns einzigartig macht. 

Jeder Mensch ist schön wie er ist, solange er sich selber akzeptiert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen