Samstag, 9. Mai 2015

Glossybox

Hallo ihr lieben :)
Vor einigen Wochen 😅 hat auch mich die Glossybox erreicht. Ich war total aufgeregt was mich da erwartet. Aber bevor ich dir das erzähle, kommt erst das Drumherum :D

Die Bestellung:
Ich fand es super easy und gut erklärt!
Habe mich nur etwas gewundert, als ich plötzlich total ausgefragt wurde. Fragen über Fragen. Zu meiner Haut meinen Haaren meinen Lieblingsprodukten :D
Inzwischen habe auch ich verstanden, dass die Glossybox die Produkte in der box nach dem persönlichen Profil auswählen. Clever gemacht ;)
So wurde mir auch klar, weshalb ich für blondes Haar etwas drin habe :D 

Der Weg:
Die Glossybox kam auch sehr schnell an in einer unglaublich schönen Verpackung 😍 so liebevoll eingepackt... Ich wollte sie aber dennoch auspacken :D

Dieser Moment:
Als ich überlegte, erst ein Foto zu machen und dann reinzuschauen ... Habe erst reingeschaut :D ich konnte nicht anders. Dennoch habe ich Fotos gemacht ;) 

Was ist drin?
In Meier box enthalten war:
1. Aftershave von dr. Severin 
2. Nagellack von Color Club 
3. Lipstick von make up store
4. lip balm von naked lips
5. condotioner von schwer blonde


Fazit:
Ich finde es super, dass man sie auch verschenken kann. Es ist ein super Geschenk für Freunde oder die eigene Mutter. Außerdem ist dies ein außergewöhnliches und abwechselungsreiches Geschenk. Ich selber würde sie mir ebenfalls bestellen. Super zum kennenlernen neuer Produkte und vor allem zum ausprobieren! Alleine  dieses Gefühl beim aufmachen :) es ist einfach immer eine Überraschung und wer weiß vielleicht Schreie ich beim nächsten Mal den Postboten an :D

XOXO
Kimm 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen