Dienstag, 26. Mai 2015

I Love it - ootd

Guten Morgen :)
Ich möchte dir heute wieder ein Outfit vorstellen, und dazu auch eine günstigere Variante. Wo ihr die Sachen bekommt steht ebenfalls dabei. Also viel Spaß beim nach shoppen :)

Das Outfit ist legere und Casuelle. Man kann es immer wieder neu kombinieren und daher wirklich die Investition wert.



Ich habe eine Bluse von Tommy Hilfinger 
an die weiß - blau kartiert ist. Ich persönlich liebe kartierte Blusen da man sie immer kombinieren kann ohne dass es langweilig wirkt. 
Die Bluse kostet 99€ 
Der Pullover ist von Gant in der Farbe grau. Es ist einer meiner Lieblings Pullover da man ihn so super tragen kann und man ihn einfach kombinieren kann und ins Büro anziehen kann. Der Pullover kostet 99€ 

{! Einen ähnlichen Pullover könnt ihr auch schon günstiger bei Edited bekommen. Er nennt sich Sweatshirt Jimmy Damen grau und wurde auf ca. 20€ reduziert.}



Der Gürtel ist von Tory Burch. Er hat eine goldene schnalle und kostet ca.190€. 
{! Auch hier gibt es eine günstigere Variante. Unzwar ein roter Leder Gürtel von Calvin Klein. Dieser kostet ca. 60€. Ihr findet ihn bei Zalando unter Calvin Klein Gürtel - bold red. }


Meine Hose ist hollister. Es ist keine Jeans sonder eine jeggings und kostet ca. 70€ 
Die Schuhe sind von Nike. Es sind Nike rosh run in den Farben Bordeaux rot weiß.
Die Tasche ist von Gucci. In der Farbe Kombi rot Braun war sie leider limitiert und daher nicht mehr zu kaufen.

{!Eine gute Alternative bietet jedoch Michael Kors. Er bietet viele rot Töne an. Die Taschen Kosten bis zu ca. 300€ }

XOXO 
Kimm 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen